Neue TCK Webseite

Hallo liebe TCK Freunde,

und herzlich Willkommen auf der neuen TCK Webseite.
Sinn und Zweck ist es, neben der moderneren grafischen Aufbereitung, Euch allen nützliche Möglichkeiten zu bieten, um Euren TCK, egal ob Mitglied oder nicht, näher zu sein. Neben einem möglichen Onlineaccount, der Mitgliedern das aktive Mitgestalten dieser Website ermöglicht, werden Funktionen wie der neue Veranstaltungskalender, eine Kategorieauswahl, dem Archiv, dem Gästebuch und dem TCK Newsletter nunmehr über diese Website gesteuert. Vieles funktioniert schon und einiges noch nicht. Fühlt sich an, wie eine der letzten Proben. So soll es ja auch sein. Schaut Euch einfach mal gemütlich um und scheut Euch nicht es uns mitzuteilen, wenn ihr noch 1-250 Verbesserungsvorschläge für uns habt. Hierfür sind wir dankbar für Kritik und Anregung per E-Mail an admin@theaterclub-kattendorf.de. Diese E-Mail-Adresse gilt auch, wer sich anmelden möchte. Also genug der Worte – nun viel  Spass auf unserer neuen Website!

Euer TCK