Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bodo Bodo schrieb am 10. Februar 2019 um 11:05:
"Minsch arger di nich" am Freitag war ein tolles Stück, das neben dem Spaß an den Schauspielern/-innen auch mit vielen hintergründigen Dialogen die Theaterfreunde in seinen Bann zog. Begeistert war ich auch von der eingeblendete Photo-Story auf Leinwand vor dem Vorhang während eines Szenenwechsels. Man konnte dadurch viele Szenen der Schauspieler noch mal bewusst erleben und dem Publikum wurde die Todesszene von Max erspart. Vielleicht wird man sowas auch mal in anderen Vorstellungen sehen. Vielen Dank an alle für den schönen und sehenswerten Abend.