Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anke Anke schrieb am 10. Februar 2019 um 11:32:
Liebe Theatertruppe "plattdüütsch"
ihr ward mal wieder klasse. Minsch arger di nich....sehr tiefgründig, mit dem Gesang vorher ein netter Einstieg, die Fotosession zwischendurch sehr amüsant, der Gesang dabei mal was ganz Neues. Aber IHR ward mal wieder "to'n piepen". Wir hatten einen sehr netten und amüsierten Nachmittag bei euch, nicht zuletzt dank der leckeren Torten, die wollen wir hier nicht vergessen.
Alle Oldies aus Kaltenkirchen haben ein unvergessenes Stück gesehen. Danke dafür.

Lieben Gruß aus Kaltenkirchen
Anke Möller