Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stephan Ledderer Stephan Ledderer schrieb am 17. Februar 2019 um 09:58:
Hallo liebe Plattschnacker,

vielen Dank für die tolle Unterhaltung.
Da habt ihr ja mal wieder was spitzenmäßiges auf die Bühne gezaubert.
Das Bühnenbild ist der absolute Knaller und ich habe mich gewundert, dass das Publikum keinen tosenden Applaus gegeben hat.
Die Bühne/das ganze Theater ist ein Traum und ich freue mich, auch manchmal mitmachen zu dürfen.
Mein Tipp: Wer "Minsch arger di nich" nicht sieht, wird sich ärgern.
Toi, toi toi für die weiteren Aufführungen.

Es grüßt euch Stephan aus Kisdorf