Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Cornelia Behrmann Cornelia Behrmann schrieb am 22. Februar 2019 um 10:46
Liebes Theaterteam der Pattschnacker,
wir waren am 16.02.2019 mit ca. 20 Personen in eurem gemütlichen Theater und haben uns das Stück „Minsch arger di nich“ angesehen. Wir alle waren begeistert und freuen uns über so viel Einsatz, Zeit die ihr fürs Üben investiert habt und so viel Mut. Es war ein sehr lustiges Stück, ihr habt großartig gespielt und uns prima unterhalten. Danke, danke für diesen tollen Nachmittag!!!! Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht!!! Ich, wir freuen uns schon auf das nächste Stück.
Macht weiter soooooooo….
Herzlichst Conny Behrmann Hamburg