Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Helmut Rodde-Worm Helmut Rodde-Worm schrieb am 5. Juni 2019 um 12:59:
MACHT&SPIEL - passen nicht zusammen!
Aber - wenn sowohl die Macht als auch das Spiel mißbraucht wird ... zeigt ihr in gelungener Theaterkunst, was wir Menschen uns alles antun können. Diese gelungene, prickelnde Aufführung hat den Nerv unserer Zeit und/oder Gesellschaft getroffen.
Jede TAGESchau oder Nachrichten-Sendung berichtet von "GEWALT"! Besonders das 75jährige "Jubiläum" der Invasion im Juni 1944 läßt mich zusammen zucken - oder vor 30 Jahren in China auf dem Platz des Himmlischen Friedens das Massaker. Ich habe die Vorstellung sehr wach erlebt, gekonnt gespielt, super organisiert und gekonnt! DANKE! Und bis bald wieder ... Eurer begeisterter fan Helmut