Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Helmut Rodde-Worm Helmut Rodde-Worm schrieb am 18. November 2019 um 18:25:
DANKE euch für die Aufführung am letzten Freitag, die mir wirklich super gefallen hat !!! Ihr seit ein tolles Team auf der Bühne gewesen, so macht doch das Schauspieler-Dasein allen Beteiligten Freude, oder? Und ich als Zuschauer von "meinem" Tisch Nr. 5 (dicht an euch dran) war, bin einfach begeistert fröhlich in meinem Rollstuhl beschwingt im Regen nach Hause gefahren... Ach - mehr davon!
Herzliche Grüße auf diesem Weg an euch hinterher ... von Ex-Kollege Helmut