Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Petra und Uwe Petra und Uwe schrieb am 15. Februar 2020 um 12:00:
Moin leeve Lüüt, ihr ward wieder einmal großartig! Die Fangruppe von uns war begeistert. Die Rollen wieder auf den Leib beschrieben und ein Lob an Nina und Saskia sich so auf der Bühne zu zeigen. Selbst Sönke und Dietmar haben Mut bewiesen :-). Nicht Jeder ist bereit sich so auf der Bühne zu zeigen. Helga konnte man kaum wieder erkennen mit den dunklen Haaren, Ina hatte wieder die perfekte Rolle und Grit, Susanne und Thomas haben für wirbelige Stimmung gesorgt (ich sage nur: Hauptkommissar 🙂 ). Es war ein gelungener Abend. Unsere Fangruppe freut sich schon auf das nächste Jahr! Danke natürlich an die vielen Helferlein vor und hinter der Bühne. LG Petra und Uwe