Demnächst im TiK

Die Band „The New Love Generation“
gibt am 18.05.2019 um 20:00 Uhr ein Gastspiel im TiK

Auszug der offiziellen Internetseite: https://www.the-new-love-generation.de/

Unser Repertoire besteht aus den Flower-Power-Hits und Westcoast-Songs der 60er und 70er Jahre.Neben der Musik, die wir für uns neu- oder wiederentdeckt haben, geht es uns aber auch um das Lebensgefühl, das damit verbunden ist: Love & Peace, respektvolles Miteinander und Verantwortung für die Umwelt. Wir glauben, dass wir gemeinsam zu einer gerechteren, heileren und bunteren  Welt für uns und unsere Kinder beitragen können … Was als lockere Idee zum gemeinsamen Musizieren geboren wurde, hat sich nach so vielem Zusammensein bei den Proben, Musikaufnahmen oder Videodrehs, beim Kochen und Essen, Quatschen, Herumalbern oder im Sturm und Regen am Strand von Dänemark oder im schönsten Sonnenschein in Brandenburg zu einer wunderbaren Gemeinschaft entwickelt. Wir sind jetzt eine richtige Band!


Die KidKatts proben schon für: Machtspiel
von: Marion Bryx
Premiere: Freitag 31.05.2019 20 Uhr

2. Vorstellung: Samstag 01.06.2019 19 Uhr
3. Vorstellung: Freitag 07.06.2019 20 Uhr
4. Vorstellung: Samstag 08.06.2019 19 Uhr

zum Stück:
„Macht ist geil“ heißt es im neuen Stück der KidKatt´s, welches ab dem 31.05.2019 gespielt wird. Es handelt sich um ein Jugendstück, das sich mit Gruppen- und Machtstrukturen in einem Club beschäftigt. Mobbing und Ausgrenzungen findet man überall dort, wo Menschen aufeinandertreffen. Was „harmlose Späße“ bei Anderen und „unkontrollierte Mächte“ in den falschen Händen auslösen, werden Ihnen unsere 12 Jugendliche Ende Mai in einem fesselnden Problemstück demonstrieren.