Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Stephan Stephan schrieb am 27. März 2024 um 08:39
Liebes Theaterclub Kattendorf Team,

ich wollte meine Begeisterung und Anerkennung für die wundervollen Aufführungen und das Engagement, mit dem ihr die Kunst des Theaters pflegt, zum Ausdruck bringen. Eure Leidenschaft für das Schauspiel und die Fähigkeit, Geschichten auf so lebendige Weise zu erzählen, haben mich tief berührt. Danke, dass ihr uns Zuschauern immer wieder unvergessliche Momente schenkt und die Kultur in unserer Gemeinschaft bereichert.

Mit bewundernden Grüßen,
Stephan
https://www.oravin.de/
Sylvia Sylvia schrieb am 3. März 2024 um 18:30
Utleevt. Plattschnacker. Großartig!!
Eine Komödie trotz dem Thema Tod. Schöne Pointen, herzhaftes Lachen, tolle "Geister" und Schauspieler/innen. Das Leben in all seinen Farben und Facetten. Super. Uns hat es sehr gut gefallen. Tolle Leistung aller Beteiligten. Und wie immer eine schöne Atmosphäre im Theater samt Bewirtung. Dankeschön. Und wir freuen uns auf das nächste Theaterstück.
Andre Andre schrieb am 24. Februar 2024 um 22:12
Ich war gerade bei Utleeft. Titel und Plakat zeigen ja schon wohin die Reise geht und dass es in Teilen auch ein ein wenig schwarzer Humor zu erwarten sein würde. So war es dann auch.
Es war sehr kurzweilig den Geistern und Lebenden bei ihrem bunten und teils nicht so ganz legalem Treiben zuzusehen. Einige der Dialoge scheinen vom Stil her Von Heinz Erhardt inspiriert gewesen zu sein, mega.
Ich freue mich schon auf das nächste Stück bei euch.
Jessica Jessica schrieb am 21. Februar 2024 um 19:57
Ich war bei der Prämiere dabei und bin heute über dieses Gästebuch gestolpert und freue mich, das man ein paar Worte da lassen kann. Es war ein wunderbarer Abend, wir haben viel gelacht und waren sehr beeindruckt und begeistert von den Künsten der überwiegenden Laiendarstellern. Es war ein sehr kurzweiliger Abend, ein toll durchdachtes Stück mit einigen Überraschungen und einer tollen Stimmung.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Carolin Carolin schrieb am 20. Februar 2024 um 15:16
Liebe Schauspieler/innen,
einfach grandios, was Ihr auf die Bühne gebracht habt! Wir waren begeistert vom Stück und hatten einen gelungenen Abend zu einem fairen Eintrittspreis, in einer tollen Location, mit leckerer Verpflegung und viel zu Lachen.
Weiter so! Wir kommen wieder!! Viele Grüße
Uschi Selck Uschi Selck schrieb am 18. Februar 2024 um 17:04
Wir sind seit 3 Jahrzehnten Fans desPlattdeutschen
und habe keine Vorstellung ausgelassen. Seit 15 Jahren begleiten und unsere aus Hamburg kommenden Nachbarn.Immer waren wir begeisert und habe viel gelacht.Diesmal sind wir sehr enttäuschtgegangen. Sicher muss man für Neuerungen offensein, aber nicht so, dass ein Drogendealer ales Fremdkörper im Stück vorkommt, nur weil er der Regisseur des Stückes ist: Bitte lasst uns nächstes Jahr wieder lachen.
P.S wir waren nicht die einzigen,die enttäscht gingen!
Elke Weißleder Elke Weißleder schrieb am 15. Februar 2024 um 14:48
Hintergründig war es, das Stück auf der Laien-Bühne, das hatten wir gar nicht erwartet, Laien Theater ist häufig etwas schlichter, dies nicht. Alle Achtung, gut gemacht, ihr Laien-Darsteller könnt euch sehen (und hören) lassen!!!
Hans und Ingeburg Hans und Ingeburg schrieb am 12. Februar 2024 um 15:21
Vielen Dank für die Möglichkeit, am Nachmittag ins Theater zu gehen. Wir kommen jedes Jahr und freuen uns immer auf einen wunderschönen Nachmittag. Wir kommen zu viert und amüsieren uns für zehn.Meine Tochter war bereits schon Freitag im Tik und hat begeistert von dem Stück erzählt. Uns hat es ebenso gut gefallen und wir sind schon sehr auf die anderen Gruppen und auf das nächste Stück von den Plattdeutschen gespannt. Schön,dass es euch in dieser nicht ganz so einfachen Zeit gibt.Danke.
Yvonne Yvonne schrieb am 12. Februar 2024 um 13:16
Ich war am Samstag nun zum dritten Mal im TiK und auch dieses Mal hat mir das Stück gut gefallen. Ich freue mich auf das nächste Stück! 🙂
Vanessa und Ralf Vanessa und Ralf schrieb am 12. Februar 2024 um 12:52
Vielen Dank für den tollen Freitagabend! Wir waren sehr gespannt auf das Stück und wir wurden nicht enttäuscht. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Die Schauspieler waren großartig und jeder hat mal wieder perfekt in seine Rolle gepasst.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr und auf ein tolles neues Stück.
Ein großes Lob geht auch an den Service und das Getüdel drum herum.
Alle sind immer freundlich und hilfsbereit. Ein Wohlfühltheater.
Gesa Christiansen Gesa Christiansen schrieb am 12. Februar 2024 um 09:57
Vielen Dank an die Mitwirkenden von Utleevt! Das erste mal als Gäste im Theater in Kattendorf waren wir beeindruck von der gemütlichen Atmosphäre die mit kleinen Tischen und Leckereien uns doch stark ans Hansa Theater in Hamburg erinnert hat. Sehr engagierte Darsteller die sich professionell und mit viel Geschick einem sehr sensiblen Thema gewidmet haben. Der Umgang mit dem Tod ist für viele ein totgeschwiegenes Thema, da Ängste um sich selbst und Angehörige, eher für Verdrängung sorgen. Höchster Respekt dem Ensemble gegenüber, es ist sehr gut gelungen diese Thematik in Szene zu setzen und dem ganzen eine professionelle Leichtigkeit zu verleihen und Ängste zu nehmen! Die professionelle Herangehensweise ist ein absoluter Gewinn in jeder Hinsicht. Wir kommen wieder!!! Das war vom liebevoll bereiteten Brezel im gemütlichen Raum bis zur Umsetzung im wahrsten Sinne des Wortes tolles Theater! Das freie Theater macht die professionelle Arbeit mit Amateuren möglich und ist in diesem Fall großartig zu spüren. Bis bald im Theater. Mir und meinem Mann hat es gut gefallen.
Petra und Jens Petra und Jens schrieb am 11. Februar 2024 um 23:21
Moin,

wir hatten wieder einen schönen Abend Tik und freuen uns schon auf das nächste Projekt😍💕
Nina Nina schrieb am 11. Februar 2024 um 20:35
Als treue TCK Zuschauerin bin ich sehr beeindruckt, wie erstaunlich schnell und motiviert gerade die neuen Schauspieler und Schauspielerinnen im plattdeutschen Ensemble und auf der TCK Bühne angekommen sind und - Dank einer professionellen Regie - ein Hobby lernen, verinnerlichen und darbieten können, um ein Theaterstück so lustig-leicht, harmonisch, amüsant und ehrenamtlich auf die Bühne zu bringen, wie es mit "Utleevt" geschafft wurde. Richtig tolle Arbeit - Vielen Dank und großen Applaus an alle Beteiligten, auch für das schöne Plattdeutsch!

Die Feinarbeit im Handwerk einer professionellen Regie ist den Darstellern und Darstellerinnen auf der Bühne anzumerken und das Theaterstück mit modernen Aspekten hat uns "jungen Leuten" sehr, sehr gut gefallen! 👍
Stephan Ledderer Stephan Ledderer schrieb am 11. Februar 2024 um 20:26
Moin,
auf diesem Wege möchte ich einmal einen tosenden Applaus loswerden und dem tollen Ensemble der Plattschnacker widmen.
Großartig wurden die Ideen, auf einem Friedhof eine Komödie spielen zu lassen, von dem spielfreudigen Team umgesetzt.
So etwas aus Laienschauspielern "herauszukitzeln" zeugt von gekonnter Regiearbeit. Klar kann man es mit keinem Stück allen Recht machen, aber als ich Freitag dabei sein durfte, sprach die positive Stimmung Bände.
Ich sage Danke für einen gelungenen Abend.
Ulrich und Barbara Ulrich und Barbara schrieb am 11. Februar 2024 um 11:40
Das Theaterstück "Utleevt" war in einigen Passagen unterhaltsam und die Darsteller wie immer lobenswert. Aber-, der Stoff doch etwas gewöhnungsbedürftig, die Dialoge und das Tempo mit der Handlung zu schleppend. Vielleicht hat das Drehbuch nicht mehr hergeben können. Zur nächsten Komödie sind wir wieder da !
Renate und Anders Renate und Anders schrieb am 11. Februar 2024 um 10:43
Alle Jahre wieder gehen wir mit Begeisterung nach Kattendorf ins Theater. So auch in diesem Jahr zu dem Stück " Utleevt". Doch leider waren in diesem Jahr enttäuscht, das Thema paßt nicht in eine Komödie, und schon gar nicht die kriminelle Passage mit dem Rauschgift
sowie der gemachte "Kölner Dialekt ". Die Schauspieler an sich sich kann man nur loben für ihr Können.
Walter und Ute Piel Walter und Ute Piel schrieb am 10. Februar 2024 um 15:47
Wir waren gestern im Theater und fanden es wie immer sehr schön und unterhaltsam. Wir kommen gerne wieder
Olaf Olaf schrieb am 10. Februar 2024 um 13:27
Moin tosomen

Meine Frau und ich sind Gäste der ersten Stunde im TiK. Gestern haben wir das Stück " Utleevt " gesehen.
Vorab unseren Respekt an alle Beteiligten die zum Teil sehr lange Textpassagen hatten.
Wir haben bei dem vorgegebenen Stück nicht erwartet den ganzen Abend zu lachen, erinnern uns aber gerne an früherer Zeiten bei den unsere Lachmuskeln stark beansprucht wurden. Uns ist bewusst das der Blick immer nach vorn gerichtet sein sollte aber manchmal hilft auch ein Blick zurück um eine neue Begeisterung zu entfachen. Die haben wir gestern irgendwie vermisst.
Uns gefällt die Regie aus den letzten Stücken nicht mehr so gut und der Anspruch vom Regisseur für eine " Welturaufführung" passt doch eher zum Metropolitan Theater als nach Kattendorf.

Herzliche Grüße

Olaf und Jutta
Susanne Susanne schrieb am 27. Januar 2024 um 17:51
Utleevt. Eine Komödie on Horst van Delmen. Auf dem Plakat ein Grabstein und ein Vollmond. Worum mag es da wohl gehen? Das fragt man sich zu Beginn des Stückes tatsächlich. Doch schnell wird klar: Es geht um Elementares. Tod und Trauer, Leben und Liebe. Und um noch viel mehr. Um
Sprache, um Schauspielkunst, sogar um kriminelle Energie. Doch keine Bange, das Plattschnacker-Ensemble bringt das alles mit viel Schwung und Humor auf die Bühne. Neben bekannten Gesichtern spielen auch einige Neulinge mit und zwar wirklich prima. Hinter dem Pseudonym Horst van Delmen verbirgt sich Sven W.Pehla, der auch die Regie führt und selbst mitspielt. Und nicht nur das: Der Mann kann auch singen. Wie alles ausgeht, das zu verraten hat er dem Premierenpublikum strengstens verboten. Da hilft nur eins: Hingehen und sich „Utleevt“ ansehen. Es lohnt sich.
Simone Simone schrieb am 7. Oktober 2023 um 21:52
Liebes Theaterteam,
es ist einfach großartig Euch zu erleben. In dem Stück Donut spielt jeder Einzelne von Euch eine wichtige Rolle. Wenn man Euch erlebt, vergisst man glatt, dass Ihr keine alten Showhasen seid, sondern gerade am Anfang Eurer Theaterkarriere steht. Es hat uns sprachlos gemacht Euch junge Menschen so auf der Bühne spielen zu sehen, grandios!!!!
Vielen Dank an Alle Mitwirkenden, Ihr seid echt klasse. Und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Theaterstück von Euch.
Viele Grüße, Simone und Familie