Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kerstin Kobow Kerstin Kobow schrieb am 1. Februar 2020 um 23:49:
Moin, Moin liebe Plattschnacker,
wir waren heute zum ersten Mal in einer Vorstellung des TCK und sind sehr begeistert und beeindruckt.
Das Stück war eine lustige Geschichte und mit Leidenschaft und Können umgesetzt, wir waren gut unterhalten.
Es ist schön zu sehen, dass sich viele Menschen engagieren ( Danke an die „Kaffeedamen“, der Kuchen war top😋)und Freude daran haben gemeinsam etwas zu gestalten. Das ist so gut zu sehen in Zeiten die egoistischer werden und der Gedanke an das Gemeinsame oftmals auf der Strecke bleibt, Danke und bis zum nächsten mal

Joachim und Kerstin Kobow