Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Petra Milbrodt Petra Milbrodt schrieb am 26. März 2019 um 08:25
"Gedächtnis des Wassers"
Ein tolles Stück - gut und umgesetzt - wir kommen wieder?
Helmut Rodde-Worm Helmut Rodde-Worm schrieb am 24. März 2019 um 17:44
DANKE!
Soviel zum Nachdenken hat mir selten ein Stück beschert, noch mehr Freude an eurer schauspielerischen Leistung und dann dafür, das ihr euch entschieden habt, dieses Stück "Gedächtnis des Wassers" auf die Bühne zu bringen!
Die englische Autorin von "The memory of Water" hat mich mit ihrem Stück sehr angerührt und an meine Zeit erinnert, in der ich für eine Weile in Schottland gelebt hatte: englischer Humor hat es heftig in sich!
Sehr hintergründiges zwingt oft zum Nachdenken oder besser gleich zweimal nach zu denken: auch in einem Tropfen Wasser stecken alle Aspekte eines Geschehen - also auch in mir stecken meine Erlebnisse von "damals", als Oma mir Radfahren lehrte und immer sagte "das tut nicht weh", aber es tat weh ...
Eure wunderbaren Monologe und/oder Dialoge verbunden mit Temperament und Gestik so was von gelungen - ach, herrlich ... Stimme und Temperament gaben den Rollen ihren Charakter von liebevoll bis gehäßig oder wütend in gelungener Mischung ...
Mit gefielen die Mutter und ihre Töchter besonders, die "Ehemänner" durften ihren Teil dazu geben ... so ist das Leben eben ...
Das Bühnenbild perfekt gelungen, die Technik von Licht und Ton ebenso - und natürlich Requisite und "im Kasten" Souffleuse mit doppeltem Job!
Nun wünsche ich euch für die kommenden Aufführungen einen vollen Saal und ein dankbares Publikum.
Mir hat es super gefallen und es klingt noch in mir nach ...
DANKE nochmals!
Helga Heins Helga Heins schrieb am 23. März 2019 um 11:02
Gestern war ich bei der Generalprobe von "Gedächtnis des Wassers" der Kattendorfer Kammerspieler. Ihr habt durch euer intensives Spiel sehr viel in mir ausgelöst. Ich hatte am Ende "Pipi in den Augen". Diese Balance zwischen Komik und Dramatik habt ihr erstklassig auf die Bühne gebracht!!! Ich bin so stolz auf euch und freue mich auf die Premiere heute Abend in einem hoffentlich vollen Haus.
Cornelia Behrmann Cornelia Behrmann schrieb am 22. Februar 2019 um 10:46
Liebes Theaterteam der Pattschnacker,
wir waren am 16.02.2019 mit ca. 20 Personen in eurem gemütlichen Theater und haben uns das Stück „Minsch arger di nich“ angesehen. Wir alle waren begeistert und freuen uns über so viel Einsatz, Zeit die ihr fürs Üben investiert habt und so viel Mut. Es war ein sehr lustiges Stück, ihr habt großartig gespielt und uns prima unterhalten. Danke, danke für diesen tollen Nachmittag!!!! Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht!!! Ich, wir freuen uns schon auf das nächste Stück.
Macht weiter soooooooo….
Herzlichst Conny Behrmann Hamburg
Stephan Ledderer Stephan Ledderer schrieb am 17. Februar 2019 um 09:58
Hallo liebe Plattschnacker,

vielen Dank für die tolle Unterhaltung.
Da habt ihr ja mal wieder was spitzenmäßiges auf die Bühne gezaubert.
Das Bühnenbild ist der absolute Knaller und ich habe mich gewundert, dass das Publikum keinen tosenden Applaus gegeben hat.
Die Bühne/das ganze Theater ist ein Traum und ich freue mich, auch manchmal mitmachen zu dürfen.
Mein Tipp: Wer "Minsch arger di nich" nicht sieht, wird sich ärgern.
Toi, toi toi für die weiteren Aufführungen.

Es grüßt euch Stephan aus Kisdorf
Anke Anke schrieb am 10. Februar 2019 um 11:32
Liebe Theatertruppe "plattdüütsch"
ihr ward mal wieder klasse. Minsch arger di nich....sehr tiefgründig, mit dem Gesang vorher ein netter Einstieg, die Fotosession zwischendurch sehr amüsant, der Gesang dabei mal was ganz Neues. Aber IHR ward mal wieder "to'n piepen". Wir hatten einen sehr netten und amüsierten Nachmittag bei euch, nicht zuletzt dank der leckeren Torten, die wollen wir hier nicht vergessen.
Alle Oldies aus Kaltenkirchen haben ein unvergessenes Stück gesehen. Danke dafür.

Lieben Gruß aus Kaltenkirchen
Anke Möller
Bodo Bodo schrieb am 10. Februar 2019 um 11:05
"Minsch arger di nich" am Freitag war ein tolles Stück, das neben dem Spaß an den Schauspielern/-innen auch mit vielen hintergründigen Dialogen die Theaterfreunde in seinen Bann zog. Begeistert war ich auch von der eingeblendete Photo-Story auf Leinwand vor dem Vorhang während eines Szenenwechsels. Man konnte dadurch viele Szenen der Schauspieler noch mal bewusst erleben und dem Publikum wurde die Todesszene von Max erspart. Vielleicht wird man sowas auch mal in anderen Vorstellungen sehen. Vielen Dank an alle für den schönen und sehenswerten Abend.
Jutta und Olaf Hack Jutta und Olaf Hack schrieb am 9. Februar 2019 um 17:33
Liebe Plattschnacker

Sollte in der Seniorenresidenz "später" noch Plätze frei sein hätten wir eventuell Interesse dort zu Leben. Die Voraussetzung ist allerdings das die Besetzung so bleibt wie bei " Minsch arger di nich".
Ihr wart einfach Klasse.

Liebe Grüße aus Buxtehude

Jutta und Olaf
Kerstin Kerstin schrieb am 4. Februar 2019 um 16:09
Die Plattschnacker bescherten uns mit ihrem neuen Stück "Minsch arger di nich" am Samstag einen unterhaltsamen, lohnenswerten Theaterabend. Routiniert und überzeugend stellten sie die verschiedenen Charaktere der "Sonnenblick"bewohner dar. Wir haben die Vorstellung sehr genossen. Herzlichen Dank an alle Akteure auf und hinter der Bühne!
Petra und Jens Petra und Jens schrieb am 3. Februar 2019 um 19:02
Minsch arger di nich,

nein, geärgert haben wir uns nicht, dass wir in der Vorstellung waren, im Gegenteil. Es war ein sehr kurzweiliges, lustiges und spannendes Stück. Die Schauspieler waren Spitze. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.

Petra und Jens
Frau Lassen und Herr Hansen aus Flensburg Frau Lassen und Herr Hansen aus Flensburg schrieb am 30. Januar 2019 um 10:55
"Minsch arger Di nich" am Samstag gesehen und fröhlich nach Hause gefahren. Alle Schauspielenden auf der Bühne präsentierten die Figuren mit einer unnachahmlichen gestischen und mimischen Treffsicherheit, dass für die zündenden Gags oft schon der entsprechende Gesichtsausdruck und die Körperhaltung reichten.

Ausstattung, Requisite und Bühnenbild sowie passende Licht- und Toneinsätze rundeten das gelungene Theater-Erlebnis ab.

Die Gesangs-und Filmeinlage und der Verlauf der Spannungskurve verrieten die Handschrift einer phantasievollen und erfahrenen Regie.
Helmut Rodde-Worm Helmut Rodde-Worm schrieb am 20. November 2018 um 11:23
Das die aktuellen Aufführungen von den "HENK's" ein prima Stück zum GUCKEN, KLATSCHEN und GUTE STIMMUNG machen sind - das ist doch klar!
Ich habe mich nun so oft in den Aufführungen gefreut, dass muss ich wohl nicht sagen ... und ich gehe nun doch noch mal hin! Hi Hi Hi!
Lieben Gruß und DANKE ihr tollen Twiligths!
Heidi und Rainer Heidi und Rainer schrieb am 11. November 2018 um 08:44
"Zum Henker mit den Henks": Wir sahen eine amüsante, kurzweilige und auch spannende Komödie mit Schauspieler(inne)n, die ihre jeweilige Rolle super verkörperten. Das Timing auf der Bühne und Licht und Ton kamen auf den Punkt. Maske und Kleidung waren perfekt auf die Figuren zugeschnitten.

Danke für den tollen Nachmittag!
Ina Gerigk Ina Gerigk schrieb am 10. November 2018 um 17:58
?Herzlichen Glückwunsch Twilight!
Vielen Dank für den wundervollen und unterhaltsamen Abend.Ich habe eine gelungene Premiere und ein begeistertes Publikum erlebt. "Mittendrin" ist man ganz anders dabei, als auf der Bühne?.Ich fand das Stück super!Alle Darsteller passten perfekt in ihre Rollen und die Mimik der Schauspieler war grandios. Ich habe mich köstlich amüsiert und wünsche euch weiterhin gelungene Auftritte vor ausverkauftem Saal. Liebe Grüße an euch.
Walter Walter schrieb am 25. Oktober 2018 um 16:24
Ja, die alten Gästebucheinträge sind leider weg, weil nun ein ganz neues System verwendet wird.
Petra Petra schrieb am 25. Oktober 2018 um 09:14
Moin Walter, das fällt doch gleich ins Auge! Tolle, frische Aufmachung. Danke für deine Arbeit. Sind die "alten" Einträge jetzt dadurch weg? LG Petra
Walter Walter schrieb am 15. Oktober 2018 um 10:30
Der digitale Fortschritt fordert eine neue Webseite - also frisch ans Werk mit neuen Gästebucheinträgen.
Danke!